Unsere Mission

Eine einwandfreie audiovisuelle Erfahrung mit dem besten Preis zu bieten

Kontaktieren Sie uns

Seit der Gründung im Jahr 2015 widmet sich AV Access der Bereitstellung professioneller und zuverlässiger Pro AV-Produkte, darunter Extender, Splitter, Switches und kompakte Matrizen. Unsere Produktphilosophie ist hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und kontinuierliche Innovation. Wir verfügen über starke F&E-, Lieferketten- und Fertigungskapazitäten, die zur kontinuierlichen Entwicklung exzellenter Produkte beitragen und garantieren, dass die Produkte eine gleichbleibend hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen aufweisen.

NNach mehr als 5 Jahren Entwicklung hat sich AV Access zu einer führenden Marke auf dem Online-Markt der Pro-AV-Industrie entwickelt. Gleichzeitig bieten wir Kunden in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum lokalisierte Produktverkäufe und technischen Support an. AV Access ist eine Tochtermarke von Pixelfly, einem weltweit führenden Anbieter von kommerziellen AV-Lösungen. Die einzigartigen Vorteile der AV Access-Produkte wurden mit den innovativen Lösungen von Pixelfly kombiniert, um die nachhaltige Entwicklung der AV-Industrie in globalen Unternehmen, im Bildungswesen, im Gesundheitswesen, im Einzelhandel, auf Messen und in anderen Bereichen weiter zu fördern.

Neben der Erforschung von Technologien und Lösungen sind wir auch bestrebt, unseren Partnern zum geschäftlichen Erfolg zu verhelfen. Wir bieten flexible Kooperationsmodelle und Geschäftsbedingungen sowie einen soliden Vorteilsausgleichsmechanismus, mit denen unsere Konkurrenten nicht mithalten können. Gleichzeitig scheuen wir keine Mühen, um uns in Bezug auf Produktgarantie, technischen Support und Schulungen zu verbessern

Wir glauben, dass auf dem Markt für Pro AV-Lösungen die Innovation und Integrität der Lösungen den Erfolg der Marke bestimmt. AV Access wird zunehmend fortschrittliche und einzigartige Lösungen auf den Markt bringen und so eine reichhaltige Produktlinie für unsere Kunden schaffen. Wählen Sie uns und lassen Sie uns Ihnen helfen, den Pro AV-Markt zu erobern.

AV ACCESS bleibt dem Motto "weniger ist mehr" treu und ist bestrebt, seinen Kunden innovative, einfach zu bedienende, robuste und kostengünstige Lösungen zu bieten. 

doctors

Neben der Erforschung von Technologien und Lösungen sind wir auch bestrebt, unseren Partnern zum geschäftlichen Erfolg zu verhelfen.

Flexibles Kooperationsmodell

Ermächtigungsorientierte Handelsklausel

Vorteilsausgleichsmechanismus

doctors

Produkt-Performance

Die Produkt-Performance ist einer der Hauptvorteile von AV Access. Wir sind bestrebt, Produkte anzubieten, die nachweislich robust und mit fast allen bekannten TV-Display- und AV-Hardware-Herstellern auf dem Markt kompatibel sind, was sich in einer Rückgabequote von weniger als 0,5 % widerspiegelt.

Fokus und Innovation auf Pro AV-Lösung

Wir sind seit Jahren als Anbieter von Pro AV-Produkten und -Lösungen in China tätig und haben umfangreiche Erfahrungen in der Produktentwicklung gesammelt. Bis heute haben wir erfolgreich eine Reihe von Produkten entwickelt, die die Anforderungen für AV-Verlängerung, Switching und Splitting in verschiedenen Szenarien erfüllen, wie z.B. Bildung, Konferenz, Home Entertainment, Einzelhandel, CCTV-Überwachung, etc. In der Zukunft werden wir weiterhin hochintegrierte und einfach zu bedienende Produktlösungen entwickeln, um den Pro AV-Markt noch einfacher zu gestalten.

doctors
doctors

Flexibler Betriebsmodus

AV Access hat es sich zur Aufgabe gemacht, Partnern zu helfen, in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein. Mit dem Teilen als Kernwert sind wir sehr flexibel in der Art der Zusammenarbeit. Solange wir unseren Partnern helfen können, auf dem Markt zu bestehen, sind wir bereit, es zu versuchen. Darüber hinaus passen wir den Anreiz- und Vorteilsausgleichsmechanismus für jeden Partner an. Wir sind immer bereit, mit unseren Partnern zu diskutieren und Möglichkeiten auszuloten.

Technischer Support und Schulung

Es ist das stetige Bestreben von AV Access, unsere Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Kunden ständig zu verbessern. AV Access bietet unseren Partnern Unterstützung und Schulungen aus einer Hand, vom Projektbeginn bis zum After-Sales. Unser technisches Support-Team ist hier per Telefon, E-Mail, Online-Video usw. von 9 bis 18 Uhr an 6 Tagen in der Woche erreichbar. Online-Schulungen werden von unserem Team in Shenzhen, China, angeboten und sind auch vor Ort bei unseren Kunden verfügbar.

doctors

Mission

Wir bieten Innovation und Exzellenz, um das Pro AV-Signalmanagement zu vereinfachen. 

Vision

Die erste Wahl für Pro AV-Lösungen. 

Werte

Innovation, Fokus, Respekt, Teilen

Our Mission

To Provide Flawless Audio Visual Experience with the Best Price

Contact us

Since established in 2015, AV Access has been dedicated to providing professional and reliable Pro AV products, including extenders, splitters, switchers and compact matrixes. We adhere to high reliability, easy-to-use and ongoing innovation as our product philosophy, and own strong R&D, supply chain and manufacturing capability, which contribute to our continuous development of excellent products, and guarantee that products are with consistently high-level quality and at competitive prices.

After more than 5 years' development, AV Access has been evolved to a leading brand in the online market of Pro AV industry. At the same time, we also provide localized product sales and technical support services to customers in Europe, North America, and Asia Pacific regions. AV Access is a subsidiary brand of Pixelfly, a world-leading commercial AV solution provider. The unique advantages of AV Access products have been integrated with solution innovation of Pixelfly, to further promote the sustainable development of AV industry in global enterprise, education, healthcare, retail, exhibition and other fields. 

In addition to exploring technology and solutions, we are also committed to helping our partners succeed in business. We provide flexible cooperation models and business terms, as well as a sound benefit-sharing mechanism, all of which our competitors are unlikely match. At the same time, we will spare no effort to improve ourselves in terms of product warranty, technical support and training

We believe that in the Pro AV solution market, the innovation and integrity of solutions determines the brand's success. AV Access will be releasing increasingly advanced and unique solutions, creating a rich product line for our customers. Choose us and let us help you conquer the Pro AV market.

AV ACCESS is adhering to the concept of less is more, dedicated to providing innovative, easy-to-use, stable and affordable solutions to customers. 

doctors

In addition to exploring technology and solutions we are also committed to helping our partners succeed in business

Flexible cooperation model

Empowerment oriented commerce clause

Benifit-sharing mechanism

doctors

Product Performance

Product performance is one of the core advantages of AV Access. We’re dedicated to providing products that are proven to be stable and compatible with almost all known TV display and AV hardware manufacturers in the market, which is reflected in a return rate of less than 0.5%.

Focus and Innovation on Pro AV Solution

We have been engaged for years to provide Pro AV products and solutions in China and accumulated extensive experience in product development. To date, we have been successfully developed a series of products, meeting the requirements for AV extension, switching and splitting in various scenarios, such as education, conference, home entertainment, retail, CCTV surveillance, etc. In the future, we will continue to develop highly integrated and easy-to-use product solutions to bring greater simplicity to Pro AV market.

doctors
doctors

Flexible Business Mode

AV Access is committed to helping partners to succeed in their business. With sharing as the core value, we’re very flexible in the mode of cooperation. As long as we can help partners win in the market, we are willing to try. In addition, we will customize incentive and benefit-sharing mechanism for each partner. We are always ready to discuss and explore options with our partners.

Technical Support and Training

It’s the eternal pursuit of AV Access to constantly improve our service quality and our clients’ satisfaction. AV Access provides our partners with one-stop support and training from project inception to after-sales. Our technical support team is available here by phone, email, online video etc. from 9am to 6pm, 6 days a week. Online training is offered by our Shenzhen team in China, also available on site at our customer’s location.

doctors

Mission

Providing innovation and excellence, to simplify Pro AV signal management. 

Vision

First Choice for Pro AV Solutions. 

Values

Innovation, Focus, Respect, Sharing